Monday 20 November 2017

Berndt Ebner Forex Signale Erfahrungen Babbel


Forex Trading mit Berndt Ebner (pagina 5) Auch heute einfahren konnte man mit den Signalen von Ebner Berndt wieder gute Gewinne. Ich denke meine Dokumentation ber meine Umsetzung der Compravendite nach seinen Signalen in den letzten 3 Wochen das hat eindrucksvoll gezeigt. Deshalb mchte ich diese Dokumentation auch Hiermit beenden. Das Wetter Schner wird, der Garten und ruft così mchte ich meine Knapp bemessene Freizeit doch anderweitig Nutzen. Trotzdem mchte ich hier noch ein kleines Fazit ziehen: Die Qualitt der Tradingsignale ist aus meiner Sicht persnlichen sehr gut. Bei sachgerechter Umsetzung (und das ist sehr wichtig), kann man nahezu morire gleichen Ergebnisse erreichen wie sie Herr Ebner in seiner Auswertung auch angibt. Era Heit Das suora genau Ganz wichtig ist der Mehrfacheinstieg nach dem Auslsen von SL oder Trailingstopp. Das Heit konkret - kehrt der Kurs zum Signallevel zurck, wird ein zweites Mal ein commerciale erffnet. Wichtig sind auch die Tradingzeiten: Kein Einstieg vor 09.00 Uhr und nach 16.30 Uhr wird kein Neuer commerciale erffnet. Bei nachlassender Vola ist ein krzerer Trailingstopp (15 Pip) sinnvoll. Natrlich sollte man auch auf die aktuelle Nachrichtenlage achten und auch mal einen commerciale vor dem SL bzw. TP Glatt Stellen. Dazu man braucht aber etwas Erfahrung. Beachtet uomo tutto diese Dinge, ist uomo bei diesem Signaldienst sehr gut aufgehoben. Zum Schlu noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich habe ein Abo dieses Signaldienstes wirklich gekauft und dokumentiere meine Compravendite hier aus freien Stcken. Ich tue muore, weil ich von der Qualitt der Berndt Ebner - Signale vollkommen berzeugt bin. Vorher hatte ich diesen Dienst schon eine ganze Weile unter Beobachtung und die Trades nachvollzogen. Wre ich nicht zu dem Schlu gekommen, dass hier ein Vollbluttrader der sein Fach versteht am Werk ist, htte ich mir diese Mhe auch nicht gemacht. So viel Uneigenntzigkeit MAG Sicher viele Leser verwunden (Weil così etwas heutzutage nicht mehr Blich ist). Am meisten darber hat sich aber sicher Herr Ebner selbst gewundert. Mir geht es eigentlich nur darum Qualitt von zu Mist unterscheiden. Da muore im Tradinggeschft gerade fr unerfahrene Hndler nicht so einfach herauszufinden ist, wollte ich einen zu Unrecht kritisierten aber qualitativ hochwertigen Signaldienst einfach mal ins rechte Licht rcken. Allen LesernTradern Allzeit gute Compravendite Beste Gre Peganuss Da ich eher ein Stiller Leser dieser Diskussion bin, aber einiges hier doch ins rechte Licht gerckt werden muss, werde ich die Realperformance der Ebner Signale hier mal weiterfhren und habe mich deshalb gestern angemeldet. Ich bin der Meinung nmlich, dass 4 Wochen Dokumentation nicht ausreichend sind um einen Signaldienst fr qualitativ hochwertig oder schlecht zu bezeichnen. Herr Peganuss cappello intestino begonnen, aber nicht Leider muore weitergefhrt, così er wie muore eigentlich hatte angekndigt. Ich habe ein selbst Ebner Abo und auch einen Livetrading Zugang und werde kurz meine Meinung Dazu uern. Ich bin auch wie Peganuss der Meinung, dass man damit Geld verdienen kann, aber die prestazioni morire Herr Ebner cappello ausweist meiner Meinung nach nichts mit realem tun Handel zu. Auerdem habe ich einige Bekannte, die mit den Signalen auch nicht richtig zurecht kommen. Auch aus diesem Grunde werde ich die Signale ber einen bestimmten Zeitraum fortfhren. Aus Gesprchen weiss ich, dass die meisten ehemaligen Abonnenten prestazioni die Herrn Ebners in keinster Weise nachvollziehen knnen. Auch auf E-Mail Anfrage zu den Signalen, wo Alle Signale an einem Tag durch einen bekannten aufgefhrt wurden Herr Ebner um Stellungnahme zu seiner prestazioni gebeten wurde und, kam keinerlei Rckantwort von Herrn Ebner. Auf solche Mail antwortet Herr Ebner einfach nicht. Es darf sich jeder seine eigene Meinung Dazu bilden. Das sind die Grnde, warum viele Trader von dem Signaldienst des Herrn Ebner enttuscht sind. Die Trader wollen einfach fr 250, - euro nicht nur irgendwelche Signalmarken, sondern auch das installazione ein nachvollziehbar ist. Ein Signaldienst klares muss ein Setup haben, sonst ist es kein Signaldienst. Ein Herr Howard amico von der Migbank z. b, schickt circuizione Analysen kostenlos un seine Kunden. Es wird im Vorfeld der Einstiegspunkt genannt, der arresto und die Ziele. Der Trader weiss im Voraus era ihn erwartet und die kann zu performance 1 1 kontrollieren. Ergebnis im letzten Jahr ca. 20 Gewinn. Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Herrn Livetrading von Ebner: Im Livetrading-camera erfhrt uomo erst immer hinterher, era Herr Ebner gemacht cappello. Spesso schreibt er Nur, nehmen sie jetzt stato mit, fermare nachziehen, nehmen Sie nochmal etwas mit usw. Die prestazioni ist nicht richtig nachvollziehbar. Er nimmt nmlich spesso schon nach 10 pips 50 der Posi raus, dann nochmal 25 und nochmal. Eigentlich ist er nie mit der vollen Posi bis zum Schluss dabei. Deshalb wahrscheinlich auch seine vielen Pips beim Livetrading. Er zhlt wahrscheinlich alle Pips auch aus den Teilpositionen zusammen. Beisspiel: ganze posizione raus bei più 20, macht 20 pips più. Ebner Trädet così, 50 raus bei 10, macht 10 pips più, nochmal 25 raus bei più 15, jetzt sind es schon 25 pips più, anche 10 15, und den Riposo raus bei 20, sind nochmal 20 pips più. Somit haben wir bei Ebner suora 45 Pips più im Livetrading-camera. Ein Minus commerciale wird natrlich nur mit einmal 20 berechnet. Così kriegt uomo natrlich eine gute prestazioni hin. Das war meine Erfahrung im Livetrading-camera. Bei den Forex-Signalen ist das etwas Anderes. Um eine einigermaen nachvollziehbare prestazioni dartsellen zu knnen, geht das mit Teilpositionen nicht. Leider sind seine Formulierungen zur Verwendung der Forex-Signale sehr sehr schwamig, womit es auch hier wieder ein Leichtes Spiel ist die zu prestazioni optimieren. Es stellen sich folgende Fragen Wieviel Compravendite pro Whrungspaar. 2 oder doch 3, wenn Fundamenatldaten dafr sprechen. Wir sind keine Hellseher, anche entweder 2 oder 3. Spesso werden 2 Compravendite ausgestoppt und der 3 WRE in den TP gelaufen. Echt BLD, è stato anche machen Herr Ebner kann sich natrlich wieder das raus suchen era am Besten passt. TS 15 oder 20 pips Mehrfachentries, Einstieg Wie die Signale werden wie folgt gehandelt: Nach dem sistema des Herrn Peganuss Die Signale werden erst nach 9 Uhr ins sistema gestellt. D. H. wird die Signalmarke schon um 8.55 Uhr erreicht Pech od. Glck gehabt, es erfolgt jedenfalls noch kein Einstieg. Auch nach 16.30 Uhr erfolgt kein Einstieg mehr. Es werden pro Whrungspaar max. 3 Trades am Tag gehandelt. D. H. der max. Verlust pro Tag scricciolo di 120 pips. Bei einem lungo Einstieg nehmen wir die Signalmarke Spread (cavo 3, euro 2), wie von Ebner Herrn auch così beschrieben. D. h z. b. Signalmarke lungo WRE bei 10 - gt Einstieg ASK WRE 10 3 Diffusione, anche 13 im cavo im EUR scricciolo es 12. Bei einem breve segnale gehen wir Direkt zum angegeben Kurs breve. D. h z. b. Signalmarke Corto 80, dann Breve 80 Rilancio im cavo oder euro. Der arresto betrgt immer 20 pips ab Einstieg. D. H. bei lungo 10 Diffusione 3, anche 13 im cavo - gt smettere di bei Dann 93 Bid. Bei Breve 80 betrgt der arresto Dann 00 ASK. Der TS richtet sich nach der Vortagesspanne, d. h unter 100 pip TS 15, ber 100 pips TS 20. Der TS kann fr cavo und sein EUR unterschiedlich. Der TP ist 40 oder der eben TS. Einstieg: Wie ich die Nutze Mehrfachentries nach einem beendeten commerciale durch TP, TS oder SL um danach bei der errreichen Signalmarke wieder in die gleiche Richtung einzusteigen. Fr einen erneuten Einstieg in die gleiche Richtung muss der Kurs mente erst. 10 Pips unter oder ber muoiono Signalmarke gehen, dann in den Rcklauf an der Signalmarke wieder einsteigen in Signalrichtung. Damit wollen wir verhindern, Dass uomo z. b. in Ein fallendes Messer greift. Alles spielt sich im 15 min. Grafico ab. Es werden keine geclosed Compravendite vorzeitig von mano. Entweder der Luft Kurs in den TP, TS in den oder wird ausgestoppt. Jetzt sollten Alle Compravendite von jedem nachvollziehbar sein. Sollte Jemand Verbesserungsvorschlge haben, kann er sich gerne Dazu uern. Grafici werde ich keine einstellen, da sich jeder diese selbst ansehen kann. Nun noch ein kleines Gedankenspiel zur prestazioni von Herrn Ebner. Meiner Meinung nach ihn wrden Fonds mit Geld nur so zuschtten, die wenn prestazioni reali WRE. Noch ein kleines Rechenbeispiel: Herrn Ebner schafft im Livetrading angeblich jeden Tag ein più (ich kann mich nicht erinnern, wann es mal ein Minus guerra). Laut der prestazioni das scricciolo im Durschnitt am Tag Fast 50 Pips Gewinn. Angenommen er schafft nur 25 pips am Tag, dann uomo WRE bei entsprechenden Moneymanagement bei einem 5000 Anfangskontostand nel 146 Handelstagen Millionr. Nach 258 Handelstagen htte uomo 61 Mio. auf em Konto. Bei seiner ausgewiesenen prestazioni knnte uomo nach jedem positiven Handelstag morire Kontraktzahl anpassen, da ja veloce nie Minus anfllt. Wrde er Sogar 50 pips am Tag schaffen, dann uomo WRE mit einem 1000, - EUR Konto nach 96 Tagen Millionr. Ab nchster Woche geht es los. Ich will Hiermit Nur weiter aufzeigen, era mit einem Setup mglich ist. Es gibt auch Phasen, da Luft es 3 Wochen eben nicht so gut zuletzt Wie. Post scriptum Ich mache jeden innerhalb eines Jahres zum Millionr, der mir eine nachweislich 100 sichere Strategie fr 15 pips pro Tag vorstellt. :-) Vorab danke auch von meiner Seite das du die Sache weiterfhrst morire Peganuss hat. Das angefangen ganze scheint ja eine interessante Geschichte zu sein Ich wollte dich in deiner Arbeit und etwas untersttzen dich auf einige Punkte hinweisen. Folgendes ist mir aufgefallen: 1. Trailing Stop Ich habe nirgendswo von Hr. Ebner die Beschreibung entdecken knnen das Wenn die Vola GT 100 pips ist man einen TS von 20 pips benutzen sollte und wenn Kleiner als 100 pips mit 15 Pips Arbeiten sollte. Statdessen habe ich folgendes entdeckt era Hr. Ebner selbst zu diesem Thema aussagt bzw. Wie er seine TS Gre whlt: Die nachfolgende prestazioni der cappello FOREX-Signale sich mit einem Trailingstop von 15 oder 20 Pips ergeben (abhngig davon, gro Wie die Mattina-Range bis ca. 8 Uhr ist betrgt diese morgens zB nur bis ca. 50 pips, così whle ich den kleineren Trailingstop von 15 pips). Die voci erfolgen nach 9 Uhr. Ebenso wird ein zweiter Entrata vorgenommen, wenn der commerciale ursprnglich wurde ausgestoppt. Anbei der Link zur obigen Ausssage forexpros. deanalysis10.8--9803 Wir haben hier zwei unterschiedliche Aussagen zum Thema TS, deswegen wrde ich es begrssen wenn du mir sagen knntest wo der Hr Ebner morire Aussage mit der Tagesvola von 100 pips ttigt. um seinen TS zu bestimmen. bzw. es hier posten wrdest. 2. Voci Mehrfach Nochmals DIE Aussage VON HR. EBNER Ich gehe prinzipiell Zwei Mal in die gleiche Richtung, wenn ich beim ersten Mal ausgestoppt wurde - werde ich noch einmal ausgestoppt, Lasse ich es sein, es sei denn es sprechen Grnde dafr, sowie die gestern Meldungen aus den USA am Nachmittag. Cappello es beim ersten Mal geklappt, Probiere ich es noch einmal anschlieend. Dann ist Schluss. Es sei denn. Meldungen. So wie ich das verstehe Sagt er aus das er: PRO WHRUNGPAAR, PRO Seite, prinzipiell 2 MAL in die GLEICHE richtung Trädet DAS heisst DAS er im EUR USD 2 als LUNGHI mal auch 2 mal wrde Breve gehen così morire Auftrge entsprechend getriggert werden wrden. Und auch noch ein drittes mal Wenn die Fundamentaldaten usw. stimmen. Das Gleiche dorato auch den fr cavo massima kann er anche bei einem Doppel Einstieg, Pro Whrungspaar, Pro Seite 4 Compravendite anstatt 3 abwickeln und der Maximal Verlust WRE Demnach 160 Pips bei beiden Whrungs Paaren zusammen (80 pips EUR USD 80 Pips via cavo) bei einem mglichen dreifach Einstieg Pro Whrungspaar. Pro Seite ensteht sogar ein Verlustpotenzial von massimi 240 pips (120 pips EUR USD 120 pips per cavi) 3. RIENTRO Du hast recht laut seinen regeln htte er gestern lungo im cavo sein mssen den der Markt erfllte alle seine Wiedereinstiegsbedingungen und somit htte er nur 32 Pips anstatt 52 Pips haben drfen. Du solltest mal den Hr. Ebner auf die obigen Punkte mailen und befragen, denn wenn du schon dir diese lobenswerte Mhe machst, sollten morire obigen Punkte abgeklrt werden um jeglichen Missverstndniss vorzubeugen und seine solltest Antwort auch hier Posten. Hoffe ich dir konnte etwas weiterhelfen. Wir beobachten Diese Geschichte sehr aufmerksam mit. Inoltre weiter immer. Alles in allem Gute Arbeit von, dir così weiter. Beste Gruss Forex fabbrica Liebe und Traderinnen Trader, zur laufenden Diskussion mchte ich gerne wie folgt Stellung nehmen: Die Mrkte ndern sich stndig. Guerra beispielsweise im letzten Jahr ein Trailingstop von 25 pips oder gar mehr sinnvoll, so ist uomo momentan Aufgrund der geringen Volatilitt der Mrkte mit Trailingstops von 15-20 Pips intestino aufgehoben. Sicher gibt es wieder Tage, wo ein grerer TS mehr gebracht htte. Aber als Trader mchte uomo lieber auf der sicheren Seite sein, und hat dann mit zu kleinem TS Pech gehabt oder auch nicht. Hier nochmal eine Aktuelle Beschreibung zu meinem Trading, Trading Live-und der Verwendung FOREX-Signale: Hier eine kleine Erluterung, Wie ich commercio. Dies ist jedoch keine Empfehlung oder finanzielle Beratung, dass Sie auch così traden sollen. Sie auf traden Ihr eigenes Risiko. Bitte lesen Sie den Risikohinweis und Haftungsausschluss in dieser Ausgabe der FOREX-Signale sowie auf meiner Sito Web: der-trading-allenatore 1) Ich gebe die FOREX-Signale als Entweder ordini pendenti (comprare Stopp, vendere Stopp) oder mercato-Order nach 9: 00 ein und lasse die FOREX-Signale teilweise den ganzen Tag im sistema. Die Zeit Meiste sind die Signale nach ca. 16:30 nicht mehr gltig, es sei denn es gibt noch wichtige Fundamentaldaten, muoiono fr einen Entry sprechen. 2) Gelegentlich Lasse ich die FOREX-Signale auch ber Nacht Laufen. Das kommt jedoch nur uerst Selten vor. Vor allem Dann, wenn sich ein Schner Trend ausbildet und ein Trailingstop mitlaufen kann. Nicht das jedoch ber Wochenende. 3) meistens beende ich den commerciale teilweise schon frher, dh ich mit Nehme Teilgewinne, noch bevor der Take-Profit erreicht oder wird der bevor commerciale ausgestoppt wird, wenn ich das Gefhl habe, dass sich der nicht weiter commerciale Entwickelt. Nehmen auch Sie Lieber 10-15-20, ecc Pips als Teilgewinn mit und ziehen Sie Ihren SL rechtzeitig nach. Lassen Sie einen Trailingstop von 15-35 Pips mitlaufen abhngig von der Volatilitt des Marktes. Warten Sie nicht immer auf Riesen-Gewinne. 4) Ich verwende die voci fr die mehrmals FOREX-Signale tglich. Dies ist vorteilhaft, wenn ich eventuell vorzeitig einem Fehlausbruch erlegen bin und sich der commerciale in die falsche Richtung Entwickelt cappello. Wenn ich somit beim ersten commerciale ausgestoppt wurde, così Probiere ich es noch einmal. Werde ich wieder ausgestoppt, così belasse ich diesen Einstieg fr den Tag und suche mir andere Tradingmglichkeiten im Live-Tradingroom. 5) Ich verwende die Zeit Meiste einen Trailingstop von 15-20 Pips und muss nicht die ganze così Zeit meinen commerciale verfolgen. 15 Pips bei einer Mattina-Range (0: 00-8: 00) von unter 50 pips 20 pips und Gamma bei einer ber 50 pips. Denkbar ist auch ein Trailingstopp von 30 oder mehr Pips, das hngt ganz von der Volatilitt der Mrkte ab und muss auch immer wieder angepasst werden, da sich die Mrkte ndern. Hier gilt: Probieren geht ber Studieren. 6) Luft der commerciale ottimale in die richtige Richtung und werde ich nicht vorzeitig durch den Trailingstop ausgestoppt, dann Nehme ich den Gewinn meistens bei der ersten oder zweiten Grenze des Take-profitti mit. Fallweise bleibe ich noch Jenseits des Take-profitti im Trade, wenn gewisse Grnde dafr sprechen, z. B. Fundamentaldaten, ecc 7) Als der Abonnent FOREX-Signale Halte ich Sie auf CHAT-TRADING im Premium-Bereich auf dem Laufenden ber mein LIVE TRADING. Ebenso Suche nach ich weiteren Einstiegen, die nicht in den FOREX-Signalen stehen und sich aus dem erst tglichen Kursverlauf ergeben. Im Live-Tradingroom commercio ich insbesondere die Whrungspaare EURUSD und GBPUSD. 8) Im Live-Tradingroom verffentlichte Trades des Forex-Piloten (z. B. EURUSD lungo, TP, SL) knnen Sie gerne nachtraden. Warten Sie dabei nicht immer auf Riesen-Gewinne, sondern nehmen Sie auch von Teilgewinne 5, 10, 15 oder 20 Pips mit. Bitte Seien Sie sich darber bewusst, dass sich cade kein Trend ausbildet, die voci des Piloten mit Vorsicht zu genieen sind. 9) Weiter pyramidisiere ich bei meinem Trading nicht. Wenn ich z. B. bereits lungo bei 1.3000 bin und die Forex-Signale einen lungo Einstieg bei 1,3020 vorschlagen wrden, ich così Steige in keinen weiteren ein lungo-Trade. Anche kein Pyramidisieren. 10) Darber hinaus bleibe ich z. B. auch in einem lungo-Trade investiert, wenn nicht dieser ausgestoppt wurde, auch wenn z. B. vom Forex-Piloten ein corto-Trade angekndigt wird. Sollte ich ausgestoppt werden, in modo da habe ich eben Pech gehabt, trotzdem laufe ich einem corto-Trade nicht nach. Analog gilt diese Logik fr Long. 11) Bitte addieren oder subtrahieren Sie den spread ihres Brokers zu meinen angegeben voci, SL und Take-profitti, je nachdem ob es sich um einen lungo oder corto-Trade handelt. 12) Legen Sie fr Ihr Trading einen maximalen Tagesgewinn, bzw. Verlust fest. Ebenso sollten Sie das maximale Risiko pro commerciale festlegen bzw. auch die Anzahl un Trades, die Sie massima gleichzeitig traden. Ich commercio beispielsweise massimo 2 Whrungspaare gleichzeitig. Risiko pro commerciale zwischen 0.5 3 abhngig von Ihrer Monats-, Tagesperformance. Stopp mit dem Trading z. B. bei 1-2 am Tag. Detto im Verlustfall. 13) Steige ich aus einem commerciale frher aus (im Più oder Minus) und WRE anschlieend der commerciale ohnehin durch den meinen in FOREX-Signalen angegebenen SL oder TP beendet worden, così gelten morire in den FOREX-Signalen angegebenen voci als neue Einstiegspunkte. Ebenso Steige ich ein erneut, wenn der commerciale positiv verlaufen ist und durch den Trailingstop ausgestoppt wurde. Dann warte ich bis der Kurs zurck zur Einstiegsmarke kommt, Diese Unter-berschreitet und darunterdarber schliet, z. B. im 5-Min-Chart. Dieser Hinweis dorato insbesondere fr mein Live-Trading auf Chat-Trading. Siehe auch Punkt 4). 14) Ebenso Steige ich noch einmal in einen commerciale Ein, auch wenn der in den Signalen angegebene SL nicht erreicht wurde, wenn z. B. Fundamentaldaten fr einen Einstieg sprechen. 15) Hinweis fr mein Trading im Live-Tradingroom: voci des Forex-Piloten die ich gehe Meiste Zeit ein es sei denn ich bin bereits investiert oder der Entry macht chart-technisch oder keinen fondamentale Sinn. Ebenso Steige ich nicht einen in commercio Ein, der in die entgegengesetzte Richtung Luft. Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie meinen Risikohinweis und Haftungsausschluss am Ende der FOREX-Signale und auf meiner Webseite der-trading-allenatore. Meine FOREX-Signale und der FOREX-PILOT bzw. FOREX-PILOT PLUS stellen keine Empfehlung fr einen Kauf oder eines Verkauf Whrungspaares oder Wertpapieres dar. Sie sind als alleine Trader fr Ihr Trading und die damit verbunden Risiken, muoiono bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals Reichen knnen, verantwortlich. Denken Sie stets daran, wenn Sie einen commerciale eingehen. Achten Sie bei Ihrem Trading stets auch auf Ihr Money-und Risk-Management, sowie Ihr Stop-Loss-Management. Allzeit gute Trades wnschtForex Trading mit Berndt Ebner Ich hatte obigen meinen Beitrag am 19.08.2011 verffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir seine tglichen Prognosen bei Ariva. de angeschaut und hatte ihn auch mal mit einer Frage angemailt. Seit dieser Zeit habe ich tglich Werbung erhalten. Ich bin aus verstndlichen Grnden darauf nicht eingegangen und so cappello er mir etwas zuletzt umsonst angeboten. Da ist mir dann aber der Kragen geplatzt. Ich habe daraufhin in etwa così zurckgemailt: Ich mchte Ihre Prognosen noch nicht einmal geschenkt haben, die Zahlen Stimmen doch nicht berhaupt. Jetzt herrscht Ruhe. Er rechtfertigt sich nicht einmal noch. Womit auch. Es ist schon schlimm, da solche Dinge sind mglich. Ariva. de scheint damit auch kein Problem vermutlich zu haben. Und die BAFIN. Und die Staatsanwaltschaft. Medien und die. Die ja Stecken sonst berall ihre Nase rein. Aber bringt vielleicht nicht so viele Schlagzeilen. P. solche Dinge scheint sich in unserem tollen und hochgelobten Rechtsstaat Keiner zu interessieren. Antwort auf Beitrag Nr. 42.413.033 von Gert-i1 am 29.11.11 12:08:41 Wenn ich mir die obigen Beitrge hier ansehe, dann verstehe die ich nicht ganze Aufregung - ich bin seit einiger Zeit Abonnent bei Ebner und sehr zufrieden mit seinem servizio. Ich bekomme jeden Tag seine Signale zugeschickt und Setze alles mit 20 pips Trailingstop um. Auerdem verfolge ich sein Trading im Live-Tradingroom. Ich glaube eher, dass ihr die genauen Anweisungen von Ebner Bernd vergessen habt. Er LSST fr morire Signale einen Trailingstopp von 20 pips laufen und auch nutzt Mehrfach-voci. Wenn man das nicht Wei, entstehen natrlich Missverstndnisse. Anche ich kann nur weiterempfehlen seine Signale - zuvor hatte ich Abos diverser anderer Anbieter, wo ich nur Probleme damit hatte. Der Service von Ebner ist endlich mal was Serises - ich nicht ganz schaffe zwar seine prestazioni, da ich nicht die ganze Zeit commercio, aber endlich bin ich in der Gewinnzone, auch wenn es Wenig TSI. Wer noch Fragen cappello weitere, kann mich gerne kontaktieren. Zitat von kiebi Wenn ich mir die obigen Beitrge hier ansehe, dann verstehe die ich nicht ganze Aufregung - ich bin seit einiger Zeit Abonnent bei Ebner und sehr zufrieden mit seinem servizio. Ich bekomme jeden Tag seine Signale zugeschickt und Setze alles mit 20 pips Trailingstop um. Auerdem verfolge ich sein Trading im Live-Tradingroom. Ich glaube eher, dass ihr die genauen Anweisungen von Ebner Bernd vergessen habt. Er LSST fr morire Signale einen Trailingstopp von 20 pips laufen und auch nutzt Mehrfach-voci. Wenn man das nicht Wei, entstehen natrlich Missverstndnisse. Anche ich kann nur weiterempfehlen seine Signale - zuvor hatte ich Abos diverser anderer Anbieter, wo ich nur Probleme damit hatte. Der Service von Ebner ist endlich mal was Serises - ich nicht ganz schaffe zwar seine prestazioni, da ich nicht die ganze Zeit commercio, aber endlich bin ich in der Gewinnzone, auch wenn es Wenig TSI. Wer noch Fragen cappello weitere, kann mich gerne kontaktieren. Danke dass Du Dich più angemeldet hai um uns diese Importanti Informazioni zukommen zu lassen. Welch Edler und selbstloser Zugo von Dir.

No comments:

Post a Comment